Termine: Veranstaltungen zum Thema Hochsensibilität

Begegnungen von Mensch zu Mensch: Termine können wir heute on- und offline vereinbaren. Und doch sind und bleiben es die Begegnungen im echten Leben, die Nähe zwischen Menschen schaffen. Erfahrungen teilen, Wissen weitergeben, Potenziale freilegen und neue Ideen entwickeln – all das macht am meisten Spaß, wenn wir einander begegnen. Wann sehen wir uns?

 

19.07. bis 31.07.2018
Online Kongress “Hochsensibel im Business”

Dr. Christina Sternbauer und Christian Hagen veranstalten diesen Online-Kongress zum Thema “Hochsensibel im Business. Christina ist hochsensible Ärztin und Businessmentorin, Christian gibt sein Wissen über Intuition, Bewusstsein und Achtsamkeit in Seminaren weiter. Beide glauben daran, dass die Welt einen Businesswandel braucht und Werte wie Mitgefühl, Leidenschaft, Nachhaltigkeit, Achtsamkeit und Menschlichkeit leading values werden müssen. Von 19.07. bis 31.07.2018 werden täglich 2-3 Interviews mit exzellenten Experten zum Thema Hochsensibilität und Wertewandel im Business für 24 Stunden freigeschaltet – neben Georg Parlow, Dr. Sandra Konrad, Daniel Panetta, Patrice Wyrsch und vielen anderen mehr gibt es auch ein Interview mit mir. Jeder kann kostenlos über das Internet dabei sein. Parallel dazu gibt es die Möglichkeit, das Kongresspaket zu kaufen, um von den Inhalten auch in Ruhe nach dem Kongress profitieren zu können. Wer kostenfrei dabei sein will, der meldet sich auf der Website des Online-Kongresses einfach an.

Kostenfrei am Online-Kongresses “Hochsensibel im Business” teilnehmen

 


Zweiter Kongress für Hochsensibilität in Deutschland

 

Der zweite Kongress für Hochsensibilität in Deutschland ist im Prozess. Aktuelle Informationen zu Planung und Programm finden Sie auf der Website: www.hochsensibilitaet-der-kongress.de